Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/veraenderungswerkstatt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer ist Gott?

Der Einfachheit halber nun sein ganzer NAME in vollem Glanz: ICH
Nicht "mein Name" sondern "ICH"
Punkt. Ende. Schluss.

Naja gut man kann JHWH sagen oder so, ist ja nicht nur ein Gott...dann gibts da bestimmt auch nochn Super-Gott und einen Ober-Super-Gott, aber für den Anfang ist ICH echt gut.

Gute Nacht
17.12.07 02:13


Warum bin ich nicht gut?

WARUM BIN ICH NICHT GUT?!

...

Weil ich gut bin.

 

---

das ist die wahrheit.

aber genauso gut könnte ich sagen

WARUM VERDAMMT NOCHMAL BIN ICH NICHT GUT?!

BIN ICH EUCH NICHT GUT GENUG?

IHR STRICHER! ICH RED HIER DIE GANZE ZEIT UND KEINER BEACHTET MICH! 

aber wenn ich das täte würde ich mich nicht GUT fühlen.

---

Gut sein ist schwer.

Alles Gute  

5.12.07 00:08


3.12.07 21:53


3.12.07 04:52


3.12.07 03:42


Fixing

Please wait while Norton fixes your Problems.

 

Also jetzt mal ernsthaft. Wie kommt es Symantec in den Sinn in sein Produkt diesen Satz einzubauen. Ich habe keine Probleme. Wenn dann sind es "Probleme" die mein Computer hat. Und außerdem geht es eh nur um ein Virus Definitionen Update, was meiner Meinung nach sicherlich kein Problem ist.

Ich finde der Satz ist eine Frechheit und beleidigt jedes menschliche Wesen. 

2.12.07 12:58


1.12.07 15:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung